HR Business Partner (m/w) Personalentwicklung

Baugewerbe

Kehl

Siemensstraße 17

algeco.de

HR Business Partner (m/w) Personalentwicklung Algeco GmbH Kehl Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Bezug auf Qualifizierungsprogramme, Workshops und Trainings; Konzepterstellung für die Personal- und Organisationsentwicklung sowie Implementierung entsprechender Maßnahmen.

Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Dienstleistungen Der Auf Mobile Raumsysteme Modulbau Und Sichere Lagerlösungen Spezialisiert Ist Die Gmbh Mit Hauptsitz In Kehl Ist Weltweit Eine Von 24 Tochtergesellschaften Der Scotsman Unternehmensgruppe Und Verfügt Bundesweit über 13 Standorte Werden Sie Teil Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Kehl Einen Hr Business Partner (m/w) (personalentwicklung) Ihre Aufgaben: Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Bezug Auf Qualifizierungsprogramme Workshops Und Trainings Konzepterstellung Für Die Personal- Und Organisationsentwicklung Sowie Implementierung Entsprechender Maßnahmen Steuerung Sowie Qualitätssicherung Externer Trainer Und Berater Begleitung Von Veränderungsprozessen Durch Beratung Und Moderation Von Workshops Ausbau Unseres E-learning Angebotes Und Erstellung Von Unternehmensinternen Inhalten Gemeinsam Mit Unseren Fachbereichen Aufbau Eines Kompetenzmanagementsystems Und Erarbeitung Von Maßnahmen Der Performancesicherung Weiterentwicklung Unserer Führungsgrundsätze Und Führungskultur Erarbeitung Von Karriereprogrammen Und Individuellen Personalentwicklungsmaßnahmen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium In Psychologie Pädagogik Sozialwissenschaften Oder Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Personal Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Strategischen Und Operativen Personal- Und Organisationsentwicklung Sie Haben Freude Mit Gruppen Zu Arbeiten Und Verstehen Sich Als Interner Dienstleister Sie Bringen Idealerweise Eine Trainer- Oder Beraterausbildung Mit Sie Sind Macher Und Gestalter Und Stellen Sich Täglich Gern Neuen Herausforderungen Sie Haben Ein Kompetentes überzeugendes Auftreten Und Setzen Anforderungen Verbindlich Um Sie Verfügen über Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Ein Ausgesprochener Teamplayer Und Sind Außerdem Eine Loyale Kommunikative Und Vertrauensvolle Persönlichkeit Mit Einfühlungsvermögen Und Diplomatischem Geschick Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Abwechslungsreiche Und Unbefristete Tätigkeit Raum Für Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander In Einem Unternehmen Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (vwl Betriebliche Altersversorgung Krankenzusatzversicherungen) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@ascom Für Rückfragen Stehen Ihnen Frau Eva Elbing Unter Telefon 07851 745 - 28 Sowie Frau Maruschka Mougel Unter Telefon 07851 745 - 340 Gerne Zur Verfügung Berater Consultant Personalentwicklung Personal HR Human Resources Betriebswirt Fachwirt Psychologe Pädagoge Sozialwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Betriebliche Weiterbilung Entwicklung Qualifizierung Karriere Trainer Coach Berater Consultant Personalentwicklung Personal HR Human Resources Betriebswirt Fachwirt Psychologe Pädagoge Sozialwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Betriebliche Weiterbilung Entwicklung Qualifizierung Karriere Trainer Coach HR Business Partner (m/w) Personalentwicklung Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Bezug Auf Qualifizierungsprogramme Workshops Und Trainings Konzepterstellung Für Die Personal- Und Organisationsentwicklung Sowie Implementierung Entsprechender Maßnahmen Kehl Berater Consultant Personalentwicklung Personal HR Human Resources Betriebswirt Fachwirt Psychologe Pädagoge Sozialwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Betriebliche Weiterbilung Entwicklung Qualifizierung Karriere Trainer Coach

Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf)
   Algeco GmbH (Kehl)

HR Business Partner (m/w)

Manager (m/w) strategischer Vertrieb
   Algeco GmbH (Kehl)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baunach)

Verkaufsleiter (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (HafenCity)